Quantcast
Channel:
Browsing all 9 articles
Browse latest View live

Article 8

Der Anfang… Ist immer schwer! Hier also ein neuer, natürlich sehr innovativer eCommerce Blog. Was das soll? Shop-Betreibern helfen natürlich. Warum noch einen Blog? Charmant und unkonventionell soll es...

View Article



Article 7

“Ein Relaunch soll die Lösung sein?” Ungläubig schaut der Shopbetreiber dem Webdesigner der Agentur in die Augen… Diese Szene kommt Ihnen bekannt vor? Haben Sie vielleicht selbst schon mal erlebt? Gut...

View Article

Article 6

Das Favicon – eine große Unbekannte, der nur wenige Beachtung schenken. Doch wir finden: Zu Unrecht! Warum und wieso listen wir hier im Blogbeitrag einmal auf. Wer natürlich noch weitere Argumente hat,...

View Article

Article 5

Diese Woche sind mir viele gute Artikel aufgefallen. Scheinbar ist nach der Flaute der ersten warmen Tage die Lust am Schreiben wiedergekehrt. Und da es am Wochenende ja eher mau wird mit dem Wetter...

View Article

Article 4

In den letzten Tagen und schon fast Wochen ist mir immer mehr ein Thema aufgefallen: Der Relaunch von Webseiten. Bisher galt die Meinung, veraltete Webseiten benötigen ein neues Design! Koste es, was...

View Article


Article 3

Nachdem wir letzte Woche etwas geschludert haben und wir uns alle Mühe gegeben haben, auch über den Feiertag dieser Woche hinweg die Lese-Tipps nicht zu vergessen, gibt es jetzt also den...

View Article

Article 2

- Gastautor Amlor schreibt über das Problem der “kleinen Änderungen” Form follows funcion – Die Form folgt der Funktion… mit einer der ersten Sätze, welchen man in einem (Medien)Design-Studium genannt...

View Article

Article 1

Der Einstieg in eine Webseite oder in einen Online Shop. Ein heikles Thema und viel diskutiert. Ich möchte mich heute einer Usability-These widmen, die ich in den letzten Tagen in einem Magazin zu dem...

View Article


Article 0

Bei der Recherche für neue Artikel sehe ich mir immer mal wieder die Suchbegriffe an, mit denen geliebte Leser auf meinen Blog stoßen. Hierbei konnte ich eins feststellen: Die Angst geht um! Wovor?...

View Article

Browsing all 9 articles
Browse latest View live




Latest Images

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.1 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.6.0 by Vimeo.com, Inc.

Re:

Re:

Re:

Re: